Slide backgroundSlide thumbnail
Slide background
Slide background

Oliver Sasin

Oliver Sasin, Tätowierer

FOR A LIFETIME! 

Schon im frühen Alter bemerkte ich meine Begeisterung für das Zeichnen und den Hang zur Kreativität.

Mit 20 beendete ich erfolgreich meine Lehre als Installateur und arbeitete fortan in der Firma meines Vaters. Da mich dieser Job aber leider nie erfüllte, jobbte ich immer wieder in den verschiedensten Bereichen, bis ich schließlich 1998 nach Amerika zog. Dort lernte ich Jonny ´The Bear´ kennen, dessen Vater das erste Tattoo Studio in Wien betrieb. Jonny führte mich in die Kunst des Tätowierens ein und ich durfte mit seiner Hilfe im ´Bull Dog Tattoo´ (Florida) das Tätowieren erlernen.

Unterstützt hat mich damals auch ein guter Freund und Tätowierer Christian Mader, der leider 2006 verstarb. Als ich 2001 nach Österreich zurückkam, arbeitete ich wieder in der Firma meines Vaters und betrieb das Tätowieren nebenbei. Die darauffolgenden Jahre verliefen mit einigen Auslandsaufenthalten ähnlich wie davor, bis ich schlußendlich im Jahr 2009 in Andy´s Tattoo Studio ´White Buffalo´ zu arbeiten begann. Dort arbeitete ich 3 Jahre lang, bevor ich dann im Mai 2012 in Graz die Befähigungsprüfung zum Tätowierer absolvierte, um mich endlich selbstständig zu machen. Nach all den Jahren, all den verschiedenen Dingen, denen ich mich widmete, weiss ich nun genau, meine Berufung liegt darin, Kreatives zu schaffen und Menschen damit zu begeistern. Wie könnte ich das besser, als meine Kunst auf Leuten zu verewigen.

Am 1. Dezember 2012 eröffnete ich mein Tattoo Studio LE Ink, mit dem ich mich vom üblichen  ´Klischee´ abheben möchte. Wände, die mit Vorlagen zugepflastert sind, werdet ihr vergeblich suchen. Beratung und Kundengespräche haben neben qualitativ hochwertiger Arbeit oberste Priorität. Jeder sollte die Chance bekommen, seine ganz individuelle Vorstellung mit unserer Hilfe umzusetzen und diese stolz am Körper zu tragen - für ein Leben lang!

About me
Tattoo-Beispiel von Oliver
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 11 - 19 Uhr
und nach Vereinbarung
Termin-Vereinbarung
Nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular um einen Termin per Mail zu vereinbaren oder rufen Sie Petra einfach an, sie freut sich von Ihnen zu hören.

LE Ink Tattoo-Studio, Langenzersdorf

LE INK TATTOO STUDIO

Korneuburger Str. 25
(Ecke Tutzgasse 1)
2103 Langenzersdorf


Tel.: +43 (0)660 412 40 36


Copyright © 2013 - 2019 Le Ink Tattoo-Studio. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: bedesigned.at