Skip to main content
Le Ink Tattoo Studio
Studio
LE Ink Tattoo
previous arrow
next arrow

LE Ink Tattoo Studio

Das Studio gibt es bereits seit 2012 und befindet sich in Langenzersdorf, direkt auf der Hauptstraße.

Neben Hygiene und Sauberkeit, darf natürlich auch der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommen. Hier findet ihr keine dunklen Wände, gespickt mit Bildern und Vorlagen.

In gemütlicher und familiärer Atmosphäre wird bei uns jeder persönlich begrüßt und auf eure ganz speziellen Wünsche eingegangen.

Wir arbeiten ausschließlich mit sterilen Einwegprodukten und die verwendeten Tattoo-Farben sind zertifiziert und nach der aktuellsten EU Verordnung in Österreich zugelassen.

Flexibilität, beste Kundenbetreuung und Arbeiten auf höchstem Niveau zeichnen uns aus und machen unser Studio schon längst zu einem angesehenen und renommierten Betrieb.

Wir freuen uns auf euren Besuch im LE Ink Tattoo-Studio.